Events

Mit viel Einfühlungsvermögen für sie entworfen und absolut professionell umgesetzt

Sie wünschen sich Ihre nächsten privaten Feierlichkeit zu einem  unvergessliches Ereignis werden zu lassen, und die Planung in die Hände eines erfahrenen Eventmanagers zu geben. Dann tauchen Sie ein in unsere Philosophie von unverwechselbaren Boutique-Events und luxuriösem Service.

„Individueller & luxuriöser Service“

Jede Feier und jedes Event sollte so persönlich und individuell sein wie Gastgeber und Gäste.

Das Herzstück unserer Arbeit bildet die enge Beziehung zu unseren Kunden. Wir nehmen uns bewusst hinreichend Zeit für persönliche Gespräche, um Sie, Ihren persönlichen Stil, Ihre Wünsche und Vorstellungen erfassen zu können, bevor wir erste Entwürfe für Ihr Feier- oder Eventkonzept entwickeln.

Während Sie gelassen Ihrer Feierlichkeit entgegenblicken, arbeiten wir als erfahrenen Profis, dezent im Hintergrund um Ihren Ideen und Wünschen ein Gesicht zu verleihen.

Wir garantieren Ihnen ganzheitlichen Service von der Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung und der Betreuung am Veranstaltungstag. Gerne bieten wir Ihnen aber auch Teilleistungen unseres Serviceportfolios an.

Dabei sind wir stolz darauf, Ihnen das höchste Niveau an persönlichem Service, bieten zu können.

Wir freuen uns darauf sie bei der Planung und Umsetzung einzigartiger und unvergesslicher Feiern zu unterstützen. So können Sie sich entspannt auf Ihre Feier freuen und diese voll und ganz genießen.

 

Events - Anita Schröder Weddings - München
Anita Schröder Weddings - Unser Service  

Unser Service

Der erste Schritt zu Ihrer Feierlichkeit stellt immer das persönliche, unverbindliche wie kostenfreie Kennenlerngespräch dar. Nachdem wir uns den ersten Eindruck von Ihren Wünschen und Vorstellungen geschaffen haben stelle wir Ihnen kurz unsere Arbeitsweise und die Agentur vor.

Im zweiten Schritt entscheiden Sie über das Leistungsspektrum das Sie sich als Unterstützung wünschen.

 

  • Entwurf des Stimmungsboard, Feier oder Eventkonzeption und -design
    Das Gefühl zu erfassen, das Ihre Feierlichkeit verströmen soll, ist maßgeblich für die Entwicklung unserer Boutique-Eventkonzepte.
  • Budgetplanung und -betreuung
    Wir erstellen eine realistische Budgetplanung und betreuen diese während des Planungszeitraums, um Ihren Budgetrahmen für Sie im Auge zu behalten
  • Locationsuche, -auswahl und -buchung
    Sie wünschen sich ein beeindruckendes Schloss oder Herrenhaus, eine alte Tenne ein chices Nobelhotel, oder eine gänzlich außergewöhnliche Location? Wir erstellen Ihnen eine Liste passender Location ganz nach Ihrem Geschmack und Budget. Nach einer ersten Vorauswahl vereinbaren wir gemeinsam mit Ihnen Besichtigungstermine, treffen eine abschließende Auswahl und übernehmen die Vertragsverhandlungen.
  • Papeterie und Einladungsmanagement
    Ihre Papeterie stimmen wir ganz auf Ihr Konzept ab. Ihre Save-the-Date Karte ist das erste was Ihre Gäste von Ihrem Fest erleben. Es ist der viel besagte erste Eindruck.
  • Dienstleistersuche, -auswahl und -buchung
    Entsprechend Ihrem Stimmungsboard und Eventkonzept übernehmen wir die umfassende Dienstleisterrecherche für Sie. Jeder Dienstleister und Lieferant den wir Ihnen zur Auswahl anbieten wird von uns gründlich geprüft, um Ihnen das höchste Niveau an luxuriösem Service anbieten zu können.
  • Personalisierte Ablaufplanung
    Wir erstellen für den Tag Ihrer Feierlichkeit einen detailgenauen Regieplan. Besprechen diesen mit Ihnen und allen Dienstleistern wie Ihren eventuell mitwirkenden Gästen.
  • Eventmanagement und kontinuierliche Betreuung wie Koordination der Dienstleister in der Planungsphase wie am Veranstaltungstag
    Wir übernehmen für Sie alle wichtigen Aufgaben im Planungszeitraum einschließlich der kontinuierlichen Betreuung der Dienstleister im Planungszeitraum wie am Veranstaltungstag. Begleitend informieren wir Sie fortwährend über die Planungsfortschritte, anstehende Entscheidungen, Deadlines, etc.
  • Eventkoordination am Veranstaltungstag
    Wir begleiten Sie den ganzen Hochzeitstag, um sicherzustellen, dass jedes Detail zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und fungieren als Ansprechpartner für Gäste und Dienstleistern. Wir kümmern uns dezent im Hintergrund um den reibungslosen Ablauf während Sie entspannt Ihre Feierlichkeit in vollen Zügen genießen können.
  • Helping Hands
    Sie planen Ihre Feier, Ihr Event selbst zu organisieren, möchten jedoch die Feier in vollen Zügen genießen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass irgendetwas schief geht, sie sich um die Koordination der Dienstleister oder des Ablaufs kümmern müssen. Dann empfehlen wir Ihnen das Engagement einer unserer Helping Hands.Nach einem ersten Gespräch während Ihrer Planungszeit, treffen wir uns 3-4 Wochen von Ihrer Feier, um alle Details Ihres Veranstaltungskonzeptes und -tages zu besprechen.

 

In Folge unterstützen wir Sie an Ihrer Feier in entsprechender Art und Weise und je nach Bedarf. Gerne bieten wir Ihnen folgende Teilleistungen an:

  • Kommunikation mit allen Dienstleistern bezüglich der Rückbestätigung der gebuchten Leistungen, Anlieferungszeiten etc.
  • Überprüfung bzw. Erstellung des detaillierten Ablaufplans um einen reibungslosen Ablauf Ihres Hochzeitstages zu gewährleisten
  • Überprüfung aller Aufbau und Dekorationsarbeiten in der Location am Veranstaltungsmorgen
  • Übernahme aller Last-Minute-Aufgaben
  • Personalassistenz für die Gastgeber
  • Kontaktperson bei Fragen für alle Dienstleiter und Gäste während des gesamt Veranstaltungstages
weitere Details